info@golfhausamecke.de+49 2393 170666Golf am Haus Amecke GmbH & Co. KG

GOLFANLAGE GESCHLOSSEN!

Lieber Mitglieder,

wie einige von Euch bereits erfahren haben, wurde per 16. Dezember eine neue Corona-Schutzverordnung erlassen, die erneut strengere Schutzmaßnahmen anordnet. Diese Maßnahmen beinhalten nun auch nochmal die Schließung der Golfanlagen in unserem Bundesland. Während schon längere Zeit die Erteilung von Unterricht untersagt ist, kommt nun – für uns unerwartet – das Spielverbot für die gesamte Golfanlage. Wir akzeptieren diesen ordnungspolitischen Erlass zunächst und schließen die Anlage schweren Herzens ab dem 16. Dezember bis zunächst 10. Januar 2021 für den Spielbetrieb.

Aus der Sicht des Golfverbandes und vieler seiner Mitglieder wird diese Anordnung als unverhältnismäßig angesehen und trägt daher nicht zur Eindämmung des Infektionsgeschehens bei. Für den Moment haben wir leider keine besseren Neuigkeiten, als der Aufforderung zur Schließung nachzukommen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und melden uns vor Weihnachten noch einmal mit einem Update zur Lage.

Bitte bliebt gesund und haltet Euch an die Schließung, da Zuwiderhandlungen mit einer Strafe von bis zu 25.000 Euro geahndet werden können.

Wir wünschen Euch eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit. Im nächsten Jahr wird dann alles wieder besser. Wir freuen uns darauf und bedanken uns herzlich für Eure Unterstützung und für die Einhaltung dieser Regel!

Herzliche Grüße

Euer Team vom Golfclub Haus Amecke

Schreibe einen Kommentar